#wklm2015 - mein Fazit



Das hatte ich mir vorgenommen in diesem Marathon:

 

"Heimat nach dem Ort, an dem ich bin" von Thommie Bayer

"Das Haus ihrer Kindheit" von Katja Maybach

"Totenmädchen" von Mary Hooper

"Das Haus am Hyde Park" von Monica McInerney

"Der geheimnisvolle Garten" von Annette Dutton

"Ein wunderbares Jahr" von Laura Dave

"40 Stunden" von Kathrin Lange

"Das Seelenhaus" von Hannah Kent

 

nicht geplant waren:

"Die Sturmfängerin" von Katherine Scholes

"Die weise Frau" von Philippa Gregory (begonnen)

 

Insgesamt habe ich damit 1568 Seiten gelesen - fünf Bücher komplett gelesen und eines begonnen. Vier Bücher habe ich von der Leseliste geschafft, eines komplett gelesen, das so nicht geplant war und eines begonnen, das auch nicht auf der Leseliste stand:

 

"Totenmädchen" - Mary Hooper - 317 Seiten - beendet

"Das Haus ihrer Kindheit" - Katja Maybach - 315 Seiten - beendet

"Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin" - Thommie Bayer - 154 Seiten - beendet

"Ein wunderbares Jahr" - Laura Dave - 352 Seiten - beendet

"Die Sturmfängerin" - Katherine Scholes - 430 Seiten - beendet

"Die weise Frau" - Philippa Gregory- 152 Seiten - angefangen

 

Die Rezis zu den Büchern werden in den nächsten Tagen online kommen - ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Niemals hätte ich ohne Marathon so viel gelesen! 


Vielen Dank nochmal an dich, liebe Kerstin, für die Organisation dieses Marathons. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und gerne bin ich wieder dabei, wenn es heißt "Lesen, was die Zeit hergibt". :-) Egal, ob als kurzer Lesemarathon im Herbst oder wieder als einwöchiger im nächsten Jahr!

 

                                                 Liebe Grüße

 

 

 

 

(zurück zur Challengeseite)


Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: