10 Bücher, die ich diesen Sommer noch lesen möchte

 

Da ich eigentlich zu jeder Jahreszeit alles lesen kann, ist meine Sammlung hier kunterbunt geworden:

 

Meine Sommerliste 2014:

Hooper, Mary – Totenmädchen

Oggero, Margherita – Der Duft von Erde und Zitronen

Sendker, Jan-Philipp - Das Herzenhören

Riley, Lucinda – Das Mädchen auf den Klippen

Spielman, Lori Nelson – Morgen kommt ein neuer Himmel

Link, Charlotte – Sturmzeit

Morgenstern, Erin – Der Nachtzirkus

Andrews, Mary Kay – Die Sommerfrauen

Donnelly, Jennifer – Die Teerose

 

Und jetzt bin ich auf Eure Sommerlisten gespannt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 10 Juli 2014 22:11)

    Huhu :)
    Schön, dass du auch mitgemacht hast! Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges Buch, jedoch möchte ich unbedingt mal was von Charlotte Link lesen! Bin schon arg neugierig auf ihre Bücher! Hatte mir hier "Der Beobachter" herausgepickt!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #2

    Martinas Buchwelten (Freitag, 11 Juli 2014 08:25)

    Drei der Bücher stehen auch auf meiner Liste, aber ins Auge geprungen ist mir "Die Teerose"....ein wunderbares Buch....eines meiner absoluten Lieblingsbücher (Teil 2 fand ich noch besser...Teil 3 dann leider nicht mehr so sehr)
    Wünsch dir viel Spaß!
    Martina

  • #3

    buchwelten (Freitag, 11 Juli 2014 08:47)


    @ Steffi: Charlotte Link lese ich sehr gerne - und sie hat verschiedene Genre. Historische Bücher, Romane, Krimis. Das mag ich wirklich gerne. Vielleicht konnte ich Dich ja motivieren, bald mal den Beobachter von ihr zu lesen. :) LG Sabine

    @Martinas Buchwelten: Die Teerose will ich schon lange lesen. Aber mich schreckt die Dicke des Büches und vor allem die kleine Schrift - dabei mag ich Wälzer eigentlich total gerne. Ich kann bei ihnen viel besser in die Geschichte ein- und abtauchen. LG Sabine

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: