1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker und bin auf Seite 54.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was würde er mir erzählen, was davon konnte ich glauben?" (Seite 54).

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch liegt schon lange auf meinem SuB und ich weiß gar nicht warum, denn es hat sehr viele gute Bewertungen. Ich lese es jetzt in einer "Mini-Leserunde" und freue mich sehr darauf. Bis jetzt gefällt es mir, obwohl noch gar nicht viel passiert ist, aber der Schreibstil ist sehr schön, fast schon poetisch und sehr schmeichelnd. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?

Ich mag Reihen grundsätzlich nicht so gerne, vor allem nicht, wenn man erst wieder eine lange Zeit warten muss, bis der nächste Band erscheint. Ich vergesse einfach zuviel von der Geschichte und erst recht von den Details. Wenn ich also eine Reihe lese, dann lieber hintereinander weg, wenn mich die Geschichte genug faszinieren kann.

 

Und jetzt schaue ich mal, was Du zu Zeit so liest...

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: